Arbeitsplatz mit Ausblick

― Im Service oder als Köchin / Koch auf dem Balkon Dresdens ―

Im Luisenhof leben wir ehrliche Gastfreundschaft. Wir wollen, dass sich alle Generationen willkommen und wohl fühlen.
Die klassisch-moderne Küche ist unser Zuhause, unsere Speisen bereiten wir mit viel Sorgfalt und Hingabe zu.
Mit diesem Anspruch bewirten wir unsere Gäste.

Dafür suchen wir noch jeweils die eine wertvolle Kraft, die uns im Service oder in der Küche unterstützen möchte.

 

Wenn Sie mit gleichem Anspruch Ihren Beruf in Service oder Küche ausüben,
kommen Sie auf uns zu – oder erzählen Sie es gern weiter!
Übrigens: die leistungsgerechte Bezahlung über Tarif und das regelmäßig gute Trinkgeld sind bei uns selbstverständlich.

 

Ihre aussagekräftige Bewerbung senden Sie bitte an cr@luisenhof-in-dresden.de
oder rufen Sie uns unter 03 51 28 77 78 30 an. Wir freuen uns auf Sie!